Papp Art von Ann-Kathrin Schwan bei Zeha

Viele Künstler haben jetzt in der Coronazeit erhebliche Einbrüche, da Ausstellungen und Verkaufsmöglichkeiten wegfallen. So geht es auch Ann-Kathrin Schwan, deren geplante Ausstellungen kurzfristig doch abgesagt wurden. Nun stellt die Papp Art Künstlerin ihre farbenfrohen Werke in den Zeha Berlin Stores aus, wo sie auch zu kaufen sind. Die Idee dazu kam von Zeha CEO…

Die neue Urban Classics Kollektion – Spiel mit Kontrasten

Das Schöne an der kalten Jahreszeit: Es ist endlich wieder Zeit für schicke Herbst- und Winter-Outfits. Wir freuen uns auf unsere Lieblingsstiefel, Boots und neue Schuhe, die frischen Wind in den Kleiderschrank bringen. Die neue Urban Classics Kollektion von Zeha kommt genau richtig, um unserer Garderobe ein raffiniertes Update zu verpassen. Im Trend: Coole Kontraste…

Der neue Basketballer – elegante Sportlichkeit

Der brandneue Basketballer ist die perfekte Kombination aus sportlich und chic – und macht Lust auf extra lange Herbstspaziergänge durch die City. Die Idee zu einem knöchelhohen Ledersneaker stand schon lange, doch einen Baskettballschuh gab es in den Zeha-Archiven so nicht. Natürlich wurde auch zu DDR-Zeiten Basketball gespielt, Zeha konzentrierte sich damals aber auf die…

Sei dabei: Das „Offizielle Abradeln der Mecklenburgischen Seenplatte“

Der Herbst ist in vollem Gange, die Luft klar und langsam breitet sich der orangene Blätterteppich in der Stadt aus. Eine fantastische Zeit für einen Trip in die Natur vor den kommenden kalten Monaten. Wenn Du stilvolle Fahrradtouren durch traumhafte Landschaften genauso liebst wie wir, dann haben wir genau das Richtige für dich: Am kommenden…

Retro-Socken für kleine Stilikonen

Die Zeha-Kindersocken-Kollektion erhält einen Neuzugang: Ab sofort gibt es unsere beliebten Retro-Sportsocken mit den zwei Doppelstreifen auch für kleine Füße. Wer unsere Zeha-Socken aus super angenehmem Mako-Baumwollmix kennt, möchte nie wieder auf diesen Tragekomfort – und das farbenfrohe Retro-Design – verzichten. Das ist bei den Kindern nicht anders. Zu den Socken und Strümpfen mit klassischem…

BRITTA REINHARDT – WIE SICH DIE KÜNSTLERIN MIT VIEL FARBE UND INTUITION ZUM ERFOLG MALT

Bei der Künstlerin Britta Reinhardt wird alles ganz schnell ganz bunt. Ihre Philosophie: Ihr selbst und anderen Menschen Freude zu bereiten. Das schafft sie mit großformatigen Bildern von Pinguinen und Zebras in knalligen Farben. Wir haben die talentierte Malerin im Zeha Store in Berlin-Kreuzberg getroffen, wo sie die neuen Marathons in leuchtendem Grün anprobiert.