Wir suchen verkaufsbegeisterte Talente

Wir freuen uns darauf, im November unseren 4. Zeha Store in Berlin zu eröffnen.

Jetzt fehlt uns nur noch eine freundliche und kompetente Unterstützung im Bereich Verkauf und Beratung.  

Wer sich selbst und andere für eine traditionelle Marke, lässige Oldschool-Sneaker, klassische Lederschuhe und ausgewählte Accessoires begeistern kann, ist bei uns genau richtig.

Als eine der ältesten deutschen Sportschuhmarken sind wir stolz auf unsere Geschichte, unseren Zusammenhalt als Team und die Treue unserer Kunden. Bei uns erwarten Sie attraktive Arbeitszeiten, eine familiäre Atmosphäre und flache Hierarchien.

Du passt zu uns, wenn du ein gutes Gespür für Mode und Trends sowie Spaß im Umgang mit Menschen hast. Ein gepflegtes, serviceorientiertes Auftreten, Verkaufstalent und ein Händchen für Deko- und Warenpräsentation runden das Gesamtpaket ab.

Du bist jetzt schon begeistert?
Dann sende uns am besten gleich deine Bewerbungsunterlagen an Alexander Barré, [email protected].
Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen.

Herzlichen Dank.

Zeha Berlin Team