News

Wir suchen verkaufsbegeisterte Talente

Wir freuen uns darauf, im November unseren 4. Zeha Store in Berlin zu eröffnen.

Jetzt fehlt uns nur noch eine freundliche und kompetente Unterstützung im Bereich Verkauf und Beratung.

mehr lesen

Tradition erleben: Die Zeha Ausstellung eröffnet

Endlich ist es soweit: Nach langer Planung und einigen Verzögerungen freuen wir uns sehr, euch am 11. Juli zur Eröffnung unserer großen Ausstellung „ZEHA Schuhe – Tradition und Zeitgeist“ ins Museum Weißenfels im Schloss Neu-Augustusburg einzuladen – ab 14.00 Uhr mit Live Musik und Ansprachen.

mehr lesen

Voll im Kommen – Unsere Streatwear Kollektion

Wir haben Nachschub erhalten – vor allem unsere Streetwear Modelle sind zurzeit absolut gefragt. Die gute Nachricht: unsere Regale haben wir wieder aufgefüllt, und die nächste Lieferung der Modelle Marathon und Olympia werden demnächst erwartet. Und nicht nur das; freut euch mit uns auf neue Farben und Designs der Modelle Rekord, Basketballer und des neusten Modells Rollbrett. Folgt uns auf unseren Social-Media-Kanälen und meldet euch für unseren Newsletter an. Somit bleibt ihr immer auf dem Laufenden.

ZEHA heisst Geschichte.
Nicht, weil wir Sie übernehmen,
sondern weil wir sie
weiterschreiben.

Im Jahr 1897 gründete Carl Herrmann Eduard Häßner die Carl Häßner Schuhfabrik. Dort produzierte er in Handarbeit zunächst Pantoffeln und Filzschuhe, bis er mit der Modernisierung der Fabrik wenige Jahre später auch die Produktion von Lederschuhen aufnahm...

Mehr zur Geschichte

Carl Hässner Kollektion

Basierend auf ursprünglichen Silhouetten von Zeha-Fußballschuhen der 50er-Jahre
Alle anzeigen
229 EUR
249 EUR
229 EUR
Alle anzeigen

Streetwear Kollektion

Inspiriert von DDR-Zeha-Trainingsschuhen
Alle anzeigen
Alle anzeigen

Trainer Kollektion

Die Kombination aus Kreppsohle und Glattleder verleiht dem Zeha Trainer seinen typischen Look
Alle anzeigen
Alle anzeigen

Urban Classics Kollektion

Handgefertigte Lederschuhe in zeitlosem Design
Alle anzeigen
Alle anzeigen

Themen

weiter einkaufen
Der Warenkorb ist leer.